Jugendfeuerwehr Siedenburg

FÜR JEDEN WAS DABEI

Du suchst in deiner Freizeit eine Aufgabe, die dir Spaß macht und Anerkennung bringt?

Du machst gerne mit bei Zeltlagern oder anderen größeren Veranstaltungen und möchtest andere Jugendliche in deinem Alter kennen lernen?

Du möchtest gerne im Team arbeiten und dich für dieses einsetzen?

Du bist interessiert an Feuerwehrtechnik?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Ein Jugendfeuerwehrjahr ist aufregend und bunt. Feuerwehrtechnik, Sport und Laienspiel stehen  unter anderem auf unserem Programm. Du nimmst an unserer Osterrallye, Sportwettbewerben und dem bunten Wochenende teil. Fahre in den Sommerferien mit deinen Freunden zum Kreiszeltlager und treffe dort bei verschiedenen Wettbewerben auf andere Jugendliche.

Hast Du Lust auf Jugendfeuerwehr bekommen? – Dann melde dich bei uns.
Mitmachen kann jeder, der mindestens 10 Jahre alt ist und in Siedenburg wohnt. Wenn du noch keine 10 Jahre alt bist, dann hast du bereits ab 6 Jahren die Möglichkeit, bei uns in der Kinderfeuerwehr mitzumachen.